Tel. 09251 / 4 30 96 55
Mobil: 0160 / 874 35 30

Ihre Gastgeber weltoffen. bodenständig. Familienmenschen mit Herz.

Zugegeben, als Gastgeber sind wir Quereinsteiger. Wir hegen jedoch schon lange den Traum, auf unserem Hof wieder Gäste zu empfangen – genau wie anno dazumal. Und vielleicht ist es eben das, was das Wohnen im Mussea so besonders macht: Sie machen bei uns Zuhause Urlaub. Dort, wo unser Herz ist. Dort, wo wir all unsere Liebe und Energie hineingesteckt haben. Mit dem Mussea haben wir uns einen Lebenstraum erfüllt und freuen uns, diesen mit unseren Gästen teilen zu dürfen.

Als echte, bodenständige Oberfranken lieben wir es, Menschen mit schönen Dingen und herzlichem Service zu verwöhnen. Wir sind begeistert von unserer einmaligen Region.  Mit unserem Hof erhalten wir ein Stück Geschichte am Leben und schaffen für zukünftige Generationen ein nachhaltiges Stück Heimat.

Auszeichnungen